OPUS-KLASSIK-AWARD 2021 – CD-Nominierung

Auszeichnung für unsere CD

Der Amadeus-Chor wurde mit seiner neuen CD “Denn es will Abend werden” neben vielen Profi- und Spitzen-Ensembles nominiert für den renommierten Opus-Klassik Award 2021. Dies ist insofern bereits eine Auszeichnung, als die Liste der Nominierten die nationale und internationale Spitze des Chorgesangs umfasst, wie den RIAS-Kammerchor, die Gächinger Cantorey (Rademann), den Chor des Bayerischen Rundfunks, den Kammerchor Stuttgart (Frieder Bernius), Stile Antico, Vox Luminis, den Balthasar-Neumann-Chor, das Calmus Ensemble, Huelgas Ensemble usw.

Außerdem wurde unsere CD im Hauptteil der Nürnberger Nachrichten/Nürnberger Zeitung/Fränkische Landeszeitung am 8.6. auf S. 5 unter der Schlagzeile “Gutes aus heimischer Produktion. Eine Übersicht über neue Platten aus heimischer Produktion, die unsere Ohren erfreut haben”, vorgestellt.

Ein Gedanke zu „OPUS-KLASSIK-AWARD 2021 – CD-Nominierung

Kommentare sind geschlossen.