Mitsingen

Wie wir proben
Der Chor trifft sich monatlich an einem Wochenende zu konzentrierter Probenarbeit, beginnend von Freitagabend über Samstag bis Sonntagmittag. Chorische Stimmbildung unterstützt unsere intensive Probenarbeit, die in rege Konzerttätigkeit und CD-Produktionen mündet.

Was wir proben
Der AmadeusChor steht vor allen Dingen für vielseitige a cappella Chormusik. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt dabei auf romantischer und zeitgenössischer Literatur. Mehr über unser Repertoire erfahren Sie hier.

Wen wir suchen
Der AmadeusChor legt großen Wert auf Nachwuchsarbeit und freut sich über junge, leistungsorientierte Sänger*Innen aller Stimmgruppen.

Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns! Kurze E-Mail genügt und wir informieren Sie gerne über unverbindliche Schnuppermöglichkeiten und Aufnahme-Modalitäten.