“Festliches Konzert bei Kerzenschein”

Im Münster Münchsteinach hat sich die Konzertreihe “Kerzenscheinkonzerte Münchsteinach” auf eindrucksvolle Weise zu einer glanzvollen Veranstaltungsreihe etabliert. Für 2022 sind wieder musikalische Höhepunkte vereint mit dem zauberhaften Ambiente des Lichterglanzes von über 300 Kerzen und der anschließenden Konzertnachlese bei Imbiss und Wein in der historischen Münsterklause.

Im “BR Musikzauber Franken”, einem Gütesiegel für außergewöhnliche Konzertreihen im Kulturland Franken, wird die Qualität dieser hochrangigen Musikveranstaltung überregional gewürdigt.

Am Samstag, 17. September 2022 20:00 h erklingen gemeinsam mit dem Bläserensemble Paul Schemm mit “Magic Brass” Neustadt a.d. Aisch und dem Amadeus-Chor Neuendettelsau A-cappella-Chorstücke verschiedener Epochen sowie instrumentale Highlights. Lassen Sie sich von den Darbietungen und vom besonderen Reiz der romanischen Klosterkirche Münchsteinachs in den Bann ziehen!

Kartenauskünfte und Reservierungen: Bestell-Hotline +49 9166 9969644