Konzertreise an den Bodensee!

vom 8. bis zum 11. Juni 2023 reist der AmadeusChor an den Bodensee. Das Programm “KLASSIK LIVE” umfasst Chorwerke der Romantik und geistliche Lieder verschiedener Epochen. Dazwischen erklingen Orgelwerke, gespielt von Christian Lebar, Dozent an der Musikhochschule Feldkirch. Hier die Konzertbeschreibung.

Die Konzerte finden in Heiden (Appenzell), Bludenz und Bregenz statt – der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Fr. 09. Juni 23 – 19:00 UhrSa. 10. Juni 23 – 19:00 UhrSo. 11. Juni 23 – 11:00 Uhr Matinee
Evang. ref. Kirche HeidenSt. Laurentiuskirche BludenzKreuzkirche am Ölrain Bregenz

Zwischen den Proben und Konzerten freuen sich die Sänger*innen auf eine spannende Zeit mit neuen Erlebnissen, vielen menschlichen Begegnungen und einem intensiven Austausch.